Entwarnung

Unterricht wird am Dienstag wieder aufgenommen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Grünflächenamt hat nun Entwarnung gegeben: wir dürfen wieder lüften.

Ab morgen, Dienstag, 23.06.26 findet wieder Unterricht statt.

Aufgrund der angekündigten Hitze werden die Lehrkräfte die Unterrichtsgestaltung an die Wärmebelastung anpassen und keine großen Leistungsanforderungen an die Kinder stellen. Zudem wird es ab Mittwoch für die Kinder keine Hausaufgaben geben.

Das Sportfest am Freitag wird wegen der hohen Temperaturen VERSCHOBEN. Wir teilen Ihnen den geänderten Termin im neuen Schuljahr mit.

Für die Klassen 3/4 a, 3 /4 b und 3/ 4c wird der Unterricht am Mittwoch, Donnerstag und Freitag verkürzt. Der Unterricht endet an diesen Tagen nach der 4.Stunde, um 11.35h.

Bei Nachfragen melden Sie sich gern.

Mit freundlichen Grüßen

 

Kristin Karcher

Schulleiterin